Vortrag „Licht und Schatten in der Schmerztherapie“ am 23.11. wird zur DIGITALEN VERANSTALTUNG

Heidekreis. Die Gesundheit steht immer an erster Stelle! Deshalb wird das Heidekreis-Klinikum unter Berücksichtigung der immer weiter ansteigenden Zahlen von an COVID-19-Erkrankten auch den Vortrag von Oberarzt Jürgen Weiss am 23.11.2021 um 19 Uhr nur noch DIGITAL anbieten.

In seinem Vortrag „Licht und Schatten der Schmerztherapie" wird Jürgen Weiss, Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin, Facharzt für Anästhesiologie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie erklären: Wo kann die Schmerztherapie bei chronischen Schmerzen helfen? Welche Nebenwirkungen können durch die Behandlung eintreten und wo sind der Schmerztherapie Grenzen gesetzt.

Für diesen LIVE-Vortrag "Licht und Schatten in der Schmerztherapie" kann man sich über folgenden Link anmelden.

Wer das Programm TEAMS, hierüber wird das Webinar gehalten, nicht auf seinem PC installiert hat, kann sich für eine Teilnahme via Browser entscheiden; wichtig ist dabei nur, dass dieser aktuell ist.

Alle Fragen rund um das Thema können sowohl während der DIGITAL-Veranstaltung als auch vorab an die Mailadresse ukomm@heidekreis-klinikum.de gestellt werden. Herr Jürgen Weiss, wird diese Fragen nach seinem Vortrag beantworten.

Natürlich hatte das Heidekreis-Klinikum sehr gehofft, dass diese Veranstaltung in Präsenz stattfinden kann. Aber, wie bereits geschrieben, ist es am Wichtigsten, dass wir alles tun, um diese momentan wieder sehr schnelle Verbreitung von Covid-19 zu stoppen.