Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns darauf hinweisen.
Nutzen Sie unser Lob- und Beschwerdemanagement, um neben Ihren positiven Rückmeldungen auch Ihre negativen Eindrücke oder Erfahrungen weiterzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungen, denn wir sehen Ihre Anregungen als Möglichkeit zur Verbesserung und nicht als persönlichen Angriff. Jede Beschwerde wird daher von uns sehr Ernst genommen und bearbeitet.
Aus unserer Erfahrung heraus, sehen wir folgende Möglichkeiten für die Lösung von Differenzen und Zwischenfällen:
Bitte bedenken Sie, durch die Angabe persönlicher Daten können wir den Vorgang leichter zuordnen und Ihnen auch eine Rückmeldung zur Beschwerde geben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen.
Beim Anklicken dieser Stichwörter finden Sie weitere Informationen zum Thema:
Lob- und Beschwerdemanagement
Heidekreis-Klinikum gGmbH
Robert-Koch-Str. 4
29664 Walsrode
beschwerdemanagement@heidekreis-klinikum.de
Ihre Ansprechpartnerin
Dagmar Simons
Tel.: 05191 602-3266
Fax: 05191 602-3282
Raum: 0.372
Krankenhaus Soltau
Oeninger Weg 30
29614 Soltau