Spende für Sternenkinder von der Walsroder Casings GmbH

Heidekreis. Mitglieder des Betriebsrats organisierten unter den Mitarbeitenden der Walsroder Casings GmbH eine Verlosung von im Betrieb ausgemusterten gebrauchten Notebooks. 625 € sind als Erlös für den Spendenzweck zusammengekommen, die der Betriebsrat aus eigenen Mitteln auf 750 € aufgestockt hat.

Der Vorsitzende des Betriebsrats der Walsroder Casings GmbH Andreas Glück und sein Kollege Olaf Hibbing übergaben eine Spende in Höhe von 750 € an die Geburtshilfliche Station des Heidekreis-Klinikums in Walsrode. Das Geld soll Sternenkindern und ihren Familien zugutekommen. Sternenkinder werden die Kinder genannt, die im Mutterleib oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Stationsleitung Schwester Friederike Heusmann, ihre Stellvertretung Nicole Beuth und Hebamme Inga Diers nahmen die Spende dankbar entgegen.

Foto: Über eine Spende des Betriebsrates der Walsroder Casings GmbH in Höhe von 750 € freuen sich die Mitarbeiterinnen der Gynäkologischen Station im Heidekreis-Klinikum Walsrode und die Klinikseelsorge