Info-Abende der Geburtshilfe des Heidekreis-Klinikums im ersten Halbjahr 2023

Heidekreis. Es gibt neue Termine für das Jahr 2023: Die Infoabende für werdende Eltern und auch die Info-Tage „Die ersten Tage nach der Geburt“ starten wieder.

Die Infoabende für werdende Eltern von Frau Dr. Thein, Ärzten aus der Anästhesie und Pädiatrie und den Hebammen werden wieder in dem bewährten Rhythmus stattfinden: Also (fast) jeden ersten Montag und letzten Dienstag im Monat, immer um 19:00 Uhr im Gesundheitszentrum, Saarstraße 16 in Walsrode. Das Heidekreis-Klinikum bittet um Anmeldung unter Telefon (05161)602 1451. So ist es möglich, dass sichergestellt wird, das insgesamt nur 30 Personen an dem Info-Abend teilnehmen, damit die FFP2-Maskenpflicht nur bis zum Erreichen des Sitzplatzes bestehen muss.

Folgende Termine stehen für das erste Halbjahr fest: 31. Januar, 6. und 28. Februar, 6. und 28. März, 3. und 25. April, 30. Mai und am 5. und 27. Juni.

Auch die Info-Abende von Hebamme und Stillberaterin Inga Diers starten wieder. Hier treffen sich auch alle Interessierten um 19 Uhr im Seminarraum des Gesundheitszentrums, Saarstraße 16 in Walsrode. Folgende Termine – es ist immer der dritte Donnerstag eines Monats – finden im ersten Halbjahr 2023 statt: 19. Januar, 16. Februar, 16. März, 20. April, 15. Juni und 20. Juli. Aufgrund des Feiertages entfällt der Termin im Mai.

Das gesamte Team der Geburtshilfe freut sich auf Sie!