Seien Sie dabei: Jubiläumsfeier 15 Jahre Palliativstation

Heidekreis. Wir feiern 15 Jahre Palliativstation am Heidekreis-Klinikum. Seien Sie dabei. Es erwartet Sie ein buntes Unterhaltungsprogramm, samt interessanter Vorträge rund um die Palliativversorgung.

Wir stellen uns vor: Ärzteschaft & Pflegende, Musik- & Kunsttherapie, Physiotherapie, Psycholog*innen, Ethikkomitee, Ambulanter Hospizdienst, Palliativnetz Heidekreis, Führungen über die Palliativstation, verschiedene Vorträge und viele Infostände.

• Eiswagen Michele
  • Kuchenbuffet
  • Kaffee & Tee
  • Rosas Burgerbox
  • Glücksrad-Verlosung
  • photobooth (foto-bus.de)

Am 29. April 2023 von 10 - 16 Uhr, in und vor dem Gesundheitszentrum Walsrode (Saarstr. 16 | 29664 Walsrode)

Die Veranstaltung ist kostenlos und anmeldefrei.

Es erwarten Sie ganztägig interessante Fachvorträge rund um die Palliativversorgung. Einen Zeitplan der Vorträge finden Sie hier >>

Den Veranstaltungsflyer finden Sie hier >>

Am 10. Mai findet im Rahmen des Jubiläums der Palliativstation eine Lesung von der Autorin Susann Pasztor im Gemeindehaus in Walsrode statt. Der Eintritt ist frei.
Mehr Informationen zur Lesung finden Sie hier >>

Wir freuen uns auf Sie!