Das Klinische Ethikkomitee des Heidekreis-Klinikums lädt zum Kinoabend mit französisch-belgischer Tragikomödie "Das Beste kommt noch" ein

Heidekreis. Das Klinische Ethikkomitee (KEK) des Heidekreis-Klinikums lädt alle Interessierten herzlich zu einer besonderen Kinovorstellung ein. Am 23. April um 20:15 Uhr findet der nächste Kinoabend erneut im Capitol-Theater Walsrode statt. Gezeigt wird die berührende französisch-belgische Tragikomödie "Das Beste kommt noch".

Die Geschichte dreht sich um die enge Freundschaft zwischen Arthur Dreyfus (gespielt von Fabrice Luchini) und César Montesiho (gespielt von Patrick Bruel), die durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere unheilbar an Krebs erkrankt ist. Gemeinsam beschließen sie, sich vor dem vermeintlichen Ende des Lebens ihre größten Wünsche zu erfüllen und all das zu tun, wofür sie sich bisher nie die Zeit genommen haben.

Der Kinoabend verspricht emotionale Momente und humorvolle Szenen zugleich.

Das KEK lädt Sie herzlich ein, an diesem besonderen Filmabend teilzunehmen und gemeinsam mit uns diese bewegende Geschichte zu erleben.

Datum: Dienstag, den 23. April 2024
Ort: Capitol-Theater Walsrode, Lange Straße 46, 29664 Walsrode