Heidekreis-Klinikum lädt werdende Eltern zu Infoabenden ein

Walsrode. Das Heidekreis-Klinikum freut sich, werdende Eltern zu den kommenden Infoabenden einzuladen, die am Dienstag, den 27.02.2024 und MONTAG, den 04.03.2024 jeweils um 19 Uhr im Gesundheitszentrum Saarstraße 16 in Walsrode, 3. OG (Fahrstuhl) stattfinden.

Unter der Leitung von Dr. Christiane Thein, Chefärztin der Geburtshilfe und Gynäkologie, sowie Ärzten aus der Anästhesie und Pädiatrie und den freiberuflichen Hebammen des Teams „Mutter Griepsch" wird über die vielfältigen Möglichkeiten informiert, im Heidekreis-Klinikum zu entbinden.

Im Anschluss an den informativen Vortrag haben die Teilnehmer natürlich die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen und auch die Gelegenheit, an einer Stationsbesichtigung teilzunehmen und einen der drei Kreißsäle zu besichtigen – sofern nicht alle gleichzeitig belegt sind.

Dies bietet eine ideale Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck von den Räumlichkeiten zu verschaffen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle interessierten werdenden Eltern sind herzlich eingeladen, an den Infoabenden teilzunehmen und sich umfassend über die Geburtshilfe im Heidekreis-Klinikum zu informieren.