Willkommen, Kaja! Das Heidekreis-Klinikum feiert die Geburt des ersten Babys im neuen Jahr

Das Neujahrsbaby 2024 ist geboren: Kaja kam am 02.01.2024 um 09:57 Uhr im Heidekreis-Klinikum auf die Welt.

Die kleine Kaja erblickte am 02.01.2024 um 09:57 Uhr im Heidekreis-Klinikum das Licht der Welt. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.360 Gramm ist sie wohlauf und gesund. Die glücklichen Eltern, Joanna & Arkadiusz aus Walsrode, sind überglücklich über die Ankunft ihrer Tochter.

Das gesamte Team der Geburtshilfe des Heidekreis-Klinikums unter der Leitung von Chefärztin Dr. Christiane Thein freut sich sehr über die Geburt des ersten Babys im neuen Jahr. „Es ist immer etwas Besonderes, das Neujahrsbaby zu begrüßen und wir sind dankbar, dass wir Teil dieses freudigen Ereignisses sein durften", so Dr. Thein.

Das Heidekreis-Klinikum gratuliert den frischgebackenen Eltern herzlich zu ihrem Nachwuchs und wünscht der kleinen Kaja sowie ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.