Außenansicht des Heidekreis Klinikums in Soltau

News

am Heidekreis Klinikum

Außenansicht des Heidekreis Klinikums in Walsrode

News

am Heidekreis Klinikum

Aktuelles aus dem Heidekreis-Klinikum

Lesen Sie die Neuigkeiten am Heidekreis-Klinikum

Unsere Redaktion

Oeninger Weg 30
29614 Soltau
Telefon: 05191 602-0

redaktion@heidekreis-klinikum.de

Klein, aber kraftvoll: Das Heidekreis-Klinikum setzt Micra-Herzschrittmacher in der Kardiologie ein

Ein Micra-Herzschrittmacher ist etwa 90% kleiner als ein herkömmlicher Herzschrittmacher, zudem wird er minimal-invasiv implantiert, benötigt also keine Elektroden zum Herzen mehr. Dieses Verfahren bietet die Kardiologie am Heidekreis-Klinikum ab sofort an. Ein Gespräch mit Chefärztin Dr. med. Andrea Hartmann für wen dieser Mini-Herzschrittmacher in Frage kommt, welche Vorteile er bietet und wie er eingesetzt wird.

Weiterlesen

Experten-Vortrag: Arthrose im Fokus - Was hilft?

Walsrode. Das Heidekreis-Klinikum und die VHS Heidekreis laden gemeinsam zu einem Vortrag über die Volkskrankheit Arthrose ein. Unter dem Titel "Arthrose: Was hilft?" wird der renommierte Facharzt Anton Tatour, Experte für Unfallchirurgie und Orthopädie, Arthrose Erkrankungen genauer unter die Lupe nehmen.

Weiterlesen

Wir sind zertifiziert:

Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
powered by webEdition CMS